Montag, Oktober 30, 2006

Die nächste Tech-Ed Developers rückt näher !!




Ja, mich gibt es noch...
Ich weiss, auf keinem meiner blogs war während den letzten 11 Monate irgendwas los..eventuell gibt es ja noch menschen, welche eine RSS feed auf irgend ein blog von mir haben ;-) Nö,da glaub ich nicht dran ...
Aber, jetzt gehts wirklich wieder los. Ich werde vom 5.11 - 10.11 in Barcelona weilen, und euch natürlich herzlich gerne von der Tech Ed Developers (Ja so heisst das Teil neu) berichten.
Dieses Jahr, wen wunderts wer mich kennt, werde ich den Schwerpunkt auf Office Systems 2007(including Search) und Vista legen. (Ich werde die Pre-Confernece zum Thema Moss2007 besuchen).
Falls ihr Fragen oder spezielle Anregungen habt, Dinge die ich eine Product Manager oder sonst jemand fragen soll, dann postet oder mailt mir dies !