Freitag, Juli 08, 2005
Tech Ed Party (Studio7)
Die Party war, wie nicht anders zu erwarten, DER HAMMER. Es war aber auch wieder einfach gut gemachte Werbung, und das können Sie definitiv. Wer schon mal an einer TechEd Party war, weiss was ich meine. Diesemal fand ich die Party allerdings nicht so gut wie in Barcelona, vermutlich war es aber darauf zurückzuführen, das ich 1. Alleine war und 2. wusste was mich erwartet. Gegessen wird sicherlich jeder Besucher genügend, gab es doch auch wieder reichlich Auswahl und Mengen, die sicherlich nicht gesund sind ;-)
Dieses Mal waren 2 Live Bands auf der Bühne. Die ScizzlerSisters und die Band NU2. Die Sister waren gut, brachten shon ziemlich Stimmung in die Halle. Bei der 2.Band handelt es sich um eine U2 Coverband. (holändisch N = sprich neuw) . Diese spielte sehr gut, sogar der Sänger sah beinhahe wie Bono aus.
Es gab noch 2 Lounges, die Scizzlers Lounge und die Vertigo Lounge. (Für jede Band eine).In der Scizzlers gab es verschiedene Shots aus dem Reagenzglas, in der Vertigo gab es Wodka und sonstig hartes Zeug in Eis Form. War sehr süss und lecker. Stellt euch eine Glaceverpackung vor, die man oben aufreissen kann. Es befindet sich kein Stil in der Verpackung sondern einfach Eis, das man dann durch die Öffnung in den Mund drückt. Den Alkohol merkte man aber überhaupt nicht, sondern es war einfach sehr süss.
Lustig war auch die Karaoke Ecke und sehr lustig, wie sich mancher im Singen versuchte. Interressant, zu was sich so seriöse IT Hoschis hinreissen lassen, wenn man ihnen 2 , 3 Heinekens gibt. Dann gab es noch einen "Echten" Töggelikasten. In diesem Standen anstelle der "Töggel" dann einfach echte Jungs. War lustig zum zuschauen.
Ach ja, ein Kino hatte es auch noch, aber Sie zeigten leider Movies die ich schon gesehen habe. Ich ging dann relativ bald ins Hotel zurück, hatte ja noch was zum schreibe. (unter Anderem dieser Bericht).
Am Freitag morgen waren dann wieder aufällig wenig Leute an den Sessions.....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen