Montag, Juli 04, 2005

Tech Ed Subscription Day


Hallo zusammen, ja, bin endlich in amsterdam angekommen. Es war ein ziemlich hektischer, bzw. stürmischer flug. Bin dann doch noch, mit fast 2 stunden verspätung angekommen... dann sofort via M$ Bus ins RAI Center , registrieren lassen, giveaways entgegennehmen...vornweg, dieses jahr hats wieder einen rucksack gegeben...nicht so eine coole tasche wie im letzten jahr....

ok, registriert und dann hotel suchen gegangen.... nein, das hotel war ja schon gebucht..aber in einer fremden stadt ist das immer wie lotto... habs gefunden, sonst könnte ich ja jetzt nicht mailen bzw. posten. bin ja glücklich, das ich in einem ecken meines zimmers internet zugang hab... ich ha ein t-mobile netz das ich sehe und es kosted mich pro 180 min. 20 teuro...

morgen früh ist dann die keynote.. weiss noch nicht genau, wer diese halten wird...aber ich weiss schon mal, was ein teil des speak sein wird...

RFID!

...mit der anmeldung hat man eine erklärung erhalten, das man am an seinam batch einen rfid tag kleben hat, der zwar unpersönlich und völlig random sei, aber trotzdem in die statistik einfliessen würde...fals man dies nicht wünsche, müsse man sich melden... (hab ihn nicht gefunden...den tag meine ich jetzt)
... anscheinend (sind ja nur gerüchte von den iren, die ich in der lounge kennenlernte) soll morgen während der keynote eine graphik gezeigt werden, wo man
sieht, wer sich gerade wo befindet, und wer wohin geht usw...alles anhand des rfid tags ... bin mal gespannt, ob diese gerüchte war sein werden.

Eines ist klar, und zwar, wo dass M$ seine Hauptmerkmale setzt an dieser TechEd: System Center 2005,SQL 2005,Visual Studio 2005, und nochmals System Center 2005... System Center ist sogar an den tram haltestellen präsent .... M$ weiss, wie man Werbung macht, das muss ich hier nicht mehr erklären...

Hei, stay tuned, morgen gehts mit den ersten Session Infos weiter ! ( hab schon das problem,das in den ersten Sessions am nachmittag bereits 3 VSTS Sessions gleichzeitig sind, die mich alle interressieren..und keine wird wiederholt...)

Seid gegrüsst, ich werde Euch auf dem laufenden halten !

Keine Kommentare: