Dienstag, Juli 05, 2005

KEY001 Ready For Business Andrew Lees



Die Keynote hat mich nicht wirklich vom sockel gehauen.
IHMO war es ein guter Marketing speech... Die Demo mit den RFID Tags war dann aber schon noch spannend. Sie zeigten eine Graphik wo man das RAI sah (RAI= Conference Center) und viele kleine Punkte...die Punkte sind dann die einzelnen Delegates. War lustig zu sehen, wie sie "rumlaufen". Das war es dann aber auch schon...bin dann rausgegangen, kaffe trinken und ein feines "Gipfeli" essen... die liegen einfach da und rufen einem zu ..."iss mich".. ;-)

Ich bin mir noch nicht klar, welche Sessions ich am Nachmittag besuchen soll... es sind gleich mehre, die mich interressieren. Schade ist, das diese alle nur 1x stattfinden...
Melde mich wieder, wenn ich erste Session Infos hab.

Keine Kommentare: