Dienstag, November 11, 2008

UNC202 Six ways to embed Presence and Click to Communicate in your Application

The Microsoft Unified Communications Group published many code samples on MSDN, MSDN Code Gallery and CodePlex that make it easy for developers to integrate presence, click to communicate and context inside conversations. This session walks you through the different samples and discusses the pros and cons of using one approach over the other given certain application requirements.



Es beginnt mit einer Vorstellung der Plattform und einer Ausführung, um was es genau geht.



Diese Session baut auf der Session auf, welche ich gestern gesehen Habe. Das Beispiel zeigt wieder den Store, wo die Reno Gläser zu kaufen sind.

Das Ganze ist nicht wirklich so interessant, zeigen sie doch, dass ich in einer Web Page Presence Informationen anzeigen kann usw. Das kennen wir doch alles irgendwo her. Ich behalte sicher die Slides, denn interessant ist die Integration ins CRM. IN den Slides ist der Link, wo ich das Sample für die CRM Integration downloaden kann.

Ich "verschwende" an dieser Stelle aber keine Blogging Zeit mehr, da ich nicht wirklich neues oder spannendes zu bloggen weiss.

Keine Kommentare: