Donnerstag, Juli 07, 2005

MGT-IL04 Deploying OS images with Systems Management Server (SMS) 2003

Wally Mead, Martin Dey

Nachdem ich gestern von der SMS Präsentation enttäuscht war, habe ich mir diese 1. Session heute morgen geschenkt. Ich habe mir die Slides vorher angeschaut, und ich kann dazu genau dasselbe sagen wie gestern. Nichts neues, bzw. nichts was wir nicht schon wissen oder "gesteckt" bekommen haben. Andrew Read hat uns diese Infos eigentlich alle schon gegeben.
So hatte ich jetzt zeit, das Blog einwenig auf Vordermann zu bringen.

Es ist ein bischen verhext. Die ersten Session haben mich nicht wirklich interressiert (ausser die SMS) . Nun aber (10.00) sind gleich wieder 4 Stück die ich sehen möchte...hmmm. Indigo, Windows 2003 Server R2,Avalon ... .net 2.0 ... Denke ich werde die Indigo besuchen, schon deshalb, weil ich es gestern nicht ganz verstanden hab. Ich geb mir noch ne chance... ;-)

Keine Kommentare: