Mittwoch, Juli 06, 2005

...SORRY...

...eigentlich habe ich noch screenshots von den einzelnen sessions...aber momentan funktioniert das bloggen von photos irgendwie nicht. Ich kämpfe auch mit dem WLAN, ständig Unterbruch, Datenverlust. Ist sehr mühsam...ich werde das "nachposten", sobald es wieder funktioniert.....


... eine nacht später gehts ja wieder...heute morgen hat es auffällig wenie geeks hier... sind wohl alle am auschlafen, gesterm waren ja die Country Partys...und heute ist die grosse TechEd Party. Ich für meinen Teil bin ins Hotel zurück nach der C++ Session. War müde, und musste ja noch ein wenig Berichte schreiben für Euch ;-) Zudem habe ich mir gestern den Fuss "verknackst", jetzt ist er einwenig geschwollen und das rumlaufen macht nicht mehr so viel spass. Also suche ich mir die Sessions, welche nahe beieinander liegen ;-)

..nochmals ein Edit am 8.7 ....

: Image-uploading was briefly down due to a bug, which has now been fixed.

erklärt nun doch alles..und ich dachte ich sei der DOEDL

Keine Kommentare: