Mittwoch, Juli 06, 2005

MGT335 Best Practices: Architecting and Deploying Systems Management Server (SMS) 2003 SP1

Wally Mead

Meine erste SMS Session an dieser TechEd. Von dieser Session bin ich ein wenig entaeuscht... Wally Mead erzaehlte fuer mich nichts neues, und die slides die gezeigt wurden, kamen mir ziemlich bekannt vor. (@Kay es kam nichts, was nicht schon Andrew Read uns erzaehlte)
Lustig waren aber immer wieder die Hinweise, das man zB.das Management auf seiner Seite haben muesse, man koenne nicht einfach SMS einfuehren, wenn man nicht von oben unterstuetzt werde...oder der Hinweis, das die Verteilung der Software und auch die Pakete selbst, immer zuerst getestet werden muessten.... usw.
War alles ein wenig "Nasenwasser" ;-) bzw. habe ich mich diese Sachen doch auch schon zig mal hoeren sagen...

Keine Kommentare: